Interview von Sara zu Sara



Wie ist Sara?

Ehrlich, direkt, offen, neugierig, spontan, organisiert, einfühlsam, empathisch, fröhlich, fromm, herzlich, zuversichtlich, verlässlich, gerne für mich, vernetzt, analytisch, fantasievoll, ideenreich, hilfsbereit, authentisch, echt

 

 

Was tut Sara?

Gelernte Kauffrau mit Ambitionen zum Musischen, speziell zur Malerei. Visionärin und Freigeist. Leidenschaftliche Achterbahnfahrerin "Leben". Insiderin von tiefen Tälern und hohen Gipfeln.

Ich begleite und unterstütze Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen privat u.a. in der Aktivierung sowie als Traumdeuterin und Wegbegleiterin/Seelsorgerin.

Wo ist Sara?

Als aufgeweckte und vielseitig interessierte Entdeckerin bin ich gerne da wo es mich gerade hinzieht. Zur Zeit ist es meine Heimat. Ich habe für mich verstanden das mein Glück nicht an einem beliebigen Platz in einem fernen Land sitzt und auf mich wartet. Es ist da wo ich bin. Oder auch nicht da. Glück bedeutet für mich Zufriedenheit und Dankbarkeit. Ankommen und mich Geborgen fühlen macht mich froh und ruhig.


Wieso Sara?

Nebst einer fundierten Ausbildung in der Traumarbeit und fortlaufend neuen Kursen in dem Fach, meiner laufenden 2.5 jährigen Weiterbildung zur humanstisch Dipl. Psychosozialen Beraterin, bringe ich viel Erfahrung in der Praxis mit. Mein Wirken als Traumdeuterin sehe ich als eine Ressource von mir. Ich verbinde meine Intuition und das Fachwissen in meiner Arbeit. Seit klein auf nehme ich das Feinstoffliche wahr und nutze diese Verbindung um anderen zu Helfen.

Dieser grosse Schatz macht mich zu einer kompetenten, einfühlsamen, empathischen und nicht stigmatisierenden Begleiterin.