Heilsteine

Du möchtest einen bestimmten (Halb)Edelstein fairtrade, echt und unbehandelt (ohne Stabilisatoren, Farbstoffe, Chemie)?

Du kannst jeden Stein bei mir beziehen und auch von uns nach Wunschform schleifen lassen.

Unsere Steine sind hauptsächlich Eigenfunde aus der Schweiz und dem naheliegenden Ausland. Exotische Steine beziehen wir roh aus zertifiziertem fairtrade Handel und EPI Gem geprüft.

 

Weisst du nicht welche/r Stein/e dich gerade unterstützen kann/können?

Ich helfe dir bei der Findung. Vereinbare eine telefonische Beratung mit mir. Die Beratung ist kostenfrei, wenn du die Steine bei mir bestellen möchtest.

Botschaft vom Fluorit:

 

Liebe Seele Wünschst du dir mehr Fluss in deinen Vorhaben?

 

Ich helfe dir konzentriert zu bleiben und Neues gut aufzunehmen und zu integrieren. Ich bringe dir mehr Kreativität, sorge für Klarheit und Verständnis und schärfe deinen Ordnungssinn. Des Weiteren unterstütze ich dich dabei, dein Leben neu zu gestalten und Ängste zu lindern.

 

Mit mir an deiner Seite, werden unterdrückte Gefühle geweckt und intensiviert. Ich helfe dir einseitige Sichtweisen und einschränkende Lebensweisen abzulegen. Deine Intuition und Sensibilität für die Liebe und Freunde, tritt in den Fokus.

 

Dein rosa Fluorit

Rarität! Planggenstock, Schweiz. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 160.- plus 6.30 Porto versichert.


Sara's Mondstein Mantra:
Mit Freude, gebe ich mich dem Fluss des Lebens hin und bleibe in meiner Verantwortung. Ich folge inneren Impulsen mit Offenheit und Neugierde. Optimistisch, heiter und verspielt, begegne ich der Welt. Der Zugang in mein Traumland, gelingt mir leicht. Ich fühle mich innerlich ruhig und ausgeglichen und erfahre die Seele auf allen Ebenen. Meine Gefühls- und Sinneswahrnehmung, ist ausgeprägt. Durch meine Verbundenheit zum Ganzen, habe ich ein gutes Gespür für die richtigen Handlungen, zum richtigen Zeitpunkt. Ich weiss, dass alle Dinge, gleich dem stetigen ab- und zunehmenden Mond, Teil eines sich verändernden Kreislaufes sind. Ich erlaube mir passiv zu Empfangen, als weibliche Energie. Meine weiblichen und männlichen Anteile sind in Balance.
Als Mann erfahre und entdecke ich meine weiblichen Seiten.
Mein Verstand ist aufgeschlossen für plötzliche und irrationale Eingebungen. Ich schöpfe aus meiner emotionalen Intelligenz und bringe Innerseelisches zur Entfaltung. Alte Gefühlsmuster und unbewusste Themen, erkenne und verstehe ich und kann sie transformieren, zur Heilung bringen. Mein Schlaf ist gut und morgens fühle ich mich ausgeruht. Ich erinnere mich an meine Träume. Ich integriere alle Emotionen. Mein Interesse ist vielfältig und ich bin ermutigt diese ausgiebig zu verfolgen. Ich handle und lebe aus Liebe. Die Intuition gibt mir Impulse, direkt aus der Quelle. Sie ist das Bindeglied zur Seele.
𝐈𝐜𝐡 𝐥𝐞𝐛𝐞 𝐚𝐮𝐬 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐳!
Mondsteine (Adular), Kreuzkogel Hohe Tauern, Österreich. Eigenfund- und Schliff. Preis: Klein CHF 160.-/gross CHF 180.- plus 6.30 Porto versichert.

 


Botschaft vom Rhodochrosit:

 

Liebe Seele Wünschst du dir mehr Energie und Power?

 

Ich fördere deine Lebendigkeit, wirke stimmungsaufhellend und mache beschwingt. Ich bringe dir neue Energie. Apathie und Ängste überwinden wir gemeinsam. Ich lasse Minderwertigkeitsgefühle verschwinden und mach dich extrovertiert, wecke deine Begeisterung und rege zu Kommunikation an. Ich bin der beste „Flirtstein“. Kein anderes Mineral (ausgenommen Feueropal) vermag so viele Organe im Körper zu stimulieren wie ich. Ich verleihe dir Ausdauer. Die Energie scheint nie auszugehen und du findest immer wieder neuen Antrieb. Ich bin super geeignet, um Liegengebliebenes aufzuräumen.

 

Dein Rhodochrosit

Steiermark, Österreich. Selten.

Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 160.- plus 6.30 Porto versichert.


Impressionen: