Heilsteine

Du möchtest einen bestimmten (Halb)Edelstein fairtrade, echt und unbehandelt (ohne Stabilisatoren, Farbstoffe, Chemie)?

Du kannst jeden Stein bei mir beziehen und auch von uns nach Wunschform schleifen lassen.

Unsere Steine sind hauptsächlich Eigenfunde aus der Schweiz und dem naheliegenden Ausland. Exotische Steine beziehen wir roh aus zertifiziertem fairtrade Handel und EPI Gem geprüft.

 

Weisst du nicht welche/r Stein/e dich gerade unterstützen kann/können?

Ich helfe dir bei der Findung. Vereinbare eine telefonische Beratung mit mir. Die Beratung ist kostenfrei, wenn du die Steine bei mir bestellen möchtest.

Shop:

Botschaft vom Chalcedon (blau):

 

Liebe Seele

 

Wünschst du dir mehr Leichtigkeit und ein ungezwungenes Lebensgefühl?

 

Ich helfe dir neue Situationen leicht anzunehmen und Widerstände abzubauen. Ich gelte als bester Redner- und Sängerstein und fördere deinen sprachlichen Ausdruck sowie ein diplomatisches Verhalten.

 

Ich stärke dein Erinnerungsvermögen und baue Stress ab. Ich lehre dich besser Hinzuhören und zu Verstehen. In der Antike wurde ich den Elementen Luft und Wasser zugeteilt. Luft steht für die Kommunikation und Ausdruck. Wasser hilft gegen Wetterfühligkeit und Kreislaufbeschwerden.

 

Ich bin ein Lebens-Fluss-Stein, Schicht um Schicht entstanden durch versickernde Kieselsäure. Gemeinsam sind wir im Fluss.

 

Dein Chalcedon 

Hüttenberg/Kärnten Österreich. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 160.- Plus 6.30 Porto versichert.


Botschaft vom roten Jaspis: 

 

Liebe Seele

 

Vielleicht benötigst du mehr Mut und Durchsetzungsvermögen.

 

Gemeinsam hinterfragen wir permanent deine Motivation und vergrössern dein Handlungsspielraum. Ich fördere Hilfe aus dem Herzen und aus der Begegnung heraus, ohne Rücksicht auf Konventionen. Ich unterstütze dich dabei dein Potential zu leben und Dinge anzupacken.

 

Mit mir bist du dynamisch und tatkräftig. Ich stärke deine Konfliktbereitschaft, dein Mut und deine Willenskraft. Ich verleihe dir innere Zufriedenheit und wirke gegen innere Unruhe. Mit mir wird die Wiederholung von Träumen und die Traumerinnerung erleichtert.

 

Dein roter Jaspis 

Navis Tal Tirol, Österreich. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 100.- PLUS 6.30 Porto versichert.


Botschaft vom Olivin:

 

Liebe Seele

 

Haderst du öfters mit dir selbst?

 

Ich unterstütze dich dabei unangenehme Gefühle aufzulösen. Ich reinige dein feinstoffliches Herz und öffne es für alles was dir Freude bereitet. Beziehungen zu Mitmenschen werden dadurch verbessert. Ich helfe dir bei Angst vor Einsamkeit, Dunkelheit und Verlust.

 

Bei Gefühlen wie abgespalten zu sein, entwurzelt zu sein, gejagt zu werden, Opfer zu sein, verwünscht zu sein, biete ich dir Unterstützung. Mit einer guten Entscheidungs- und Urteilskraft kannst du noch ungelöste Themen angehen und in Ordnung bringen. Deine Selbstbestimmung wird gestärkt.

 

Zusammen kommen wir in ein inneres Gleichgewicht und eine hoffnungsvolle Einstellung zum Leben.

 

Dein Olivin 

Felbertal, Österreich. Selten. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 100.- Plus 6.30 Porto versichert.


Sara's Mondstein Mantra: 

 

Mit Freude, gebe ich mich dem Fluss des Lebens hin und bleibe in meiner Verantwortung. Ich folge inneren Impulsen mit Offenheit und Neugierde. Optimistisch, heiter und verspielt, begegne ich der Welt. Der Zugang in mein Traumland, gelingt mir leicht. Ich fühle mich innerlich ruhig und ausgeglichen und erfahre die Seele auf allen Ebenen. Meine Gefühls- und Sinneswahrnehmung, ist ausgeprägt. Durch meine Verbundenheit zum Ganzen, habe ich ein gutes Gespür für die richtigen Handlungen, zum richtigen Zeitpunkt. Ich weiss, dass alle Dinge, gleich dem stetigen ab- und zunehmenden Mond, Teil eines sich verändernden Kreislaufes sind. Ich erlaube mir passiv zu Empfangen, als weibliche Energie. Meine weiblichen und männlichen Anteile sind in Balance.

 

Als Mann erfahre und entdecke ich meine weiblichen Seiten.

 

Mein Verstand ist aufgeschlossen für plötzliche und irrationale Eingebungen. Ich schöpfe aus meiner emotionalen Intelligenz und bringe Innerseelisches zur Entfaltung. Alte Gefühlsmuster und unbewusste Themen, erkenne und verstehe ich und kann sie transformieren, zur Heilung bringen. Mein Schlaf ist gut und morgens fühle ich mich ausgeruht. Ich erinnere mich an meine Träume. Ich integriere alle Emotionen. Mein Interesse ist vielfältig und ich bin ermutigt diese ausgiebig zu verfolgen. Ich handle und lebe aus Liebe. Die Intuition gibt mir Impulse, direkt aus der Quelle. Sie ist das Bindeglied zur Seele.

 

Ich lebe meine Essenz!

 

Rarität! Mondstein (Adular)

Kreuzkogel Hohe Tauern, Österreich. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 120.- Plus 6.30 Porto versichert.


Botschaft vom Fluorit:

 

Liebe Seele Wünschst du dir mehr Fluss in deinen Vorhaben?

 

Ich helfe dir konzentriert zu bleiben und Neues gut aufzunehmen und zu integrieren. Ich bringe dir mehr Kreativität, sorge für Klarheit und Verständnis und schärfe deinen Ordnungssinn. Des Weiteren unterstütze ich dich dabei, dein Leben neu zu gestalten und Ängste zu lindern.

 

Mit mir an deiner Seite, werden unterdrückte Gefühle geweckt und intensiviert. Ich helfe dir einseitige Sichtweisen und einschränkende Lebensweisen abzulegen. Deine Intuition und Sensibilität für die Liebe und Freunde, tritt in den Fokus.

 

Dein rosa Fluorit

Rarität! Planggenstock, Schweiz. Eigenfund- und schliff. Preis: CHF 240.- PLUS 6.30 Porto versichert.


Botschaft vom Sugilith:

 

Liebe Seele Wünschst du dir mehr Tiefe und Bedeutung im Dasein sowie die Spiritualität konkret wahrzunehmen?

 

Ich aktiviere gleichermassen das Scheitel- wie das Wurzelchakra und spanne den Menschen zwischen Himmel und Erde auf. Bei jeder Form von Angst, selbst irrationalen Ängsten, kann ich hilfreich sein. Ich gelte als Schutzstein für tiefgründige und sensible Menschen. Durch mich wirst du angeregt kompromisslos Konflikte zu lösen und dir selbst treu zu bleiben.

 

Mit mir an deiner Seite bist du konsequent, lebenstüchtig und durchsetzungsfähig. Dein konstanter Überlebenswillen wird gestärkt. Ich lindere Kummer und seelische Schmerzen, stärke deine Konzentration und helfe dir, stets die Nerven zu bewahren. Ich lehre dich Veränderungen anzunehmen und neue Wege einzuschlagen. Du löst dich von Vorurteilen und dir öffnen sich die Tore zum Kosmos.

 

Dein Sugilith

Beste Qualität ohne Mangan und Bustamit. Südafrika. Naturbelassen von uns geschlifen. Preis: CHF 140.- PLUS 6.30 Porto versichert.


Botschaft vom Grönlandit (Aventurin):

 

Liebe Seele

 

Wünschst du dir mehr Mut und Optimismus?

 

Ich sorge für Entspannung, Erholung und eine positive Einstellung zum Leben. Ich fördere deine Selbstbestimmung sowie eine individuelle Persönlichkeit, schenke inneres Gleichgewicht, und befreie dich von Sorgen, Ängsten oder psychosomatischen Affekten. Zusätzlich lindere ich Stress sowie Nervosität, rege deine Träume an und schenke dir Heiterkeit wie auch Humor. Mit mir an deiner Seite können deine Träume besser ausgelebt werden.

 

Dein Grönlandit (Aventurin) 

Grönland. Eigenschliff. Preis: CHF 140.- PLUS 6.30 Porto versichert.


Impressionen: